REEF | #JustPassingThrough Mainland Mexico

Im neuen Just Passing Through Video sind die Reef Brand Ambassadors und "three amigos" Mikala Jones, Mitch Crews und Evan Geiselman für einen schnellen Stop auf Tacos & Tubes in Mexico unterwegs.

Trotz nicht optimaler Bedingungen, wurde der Dreier-Crew vor malerischer Kulisse am schwarzen Sandstrand eine gute Zeit mit tollen Wellen und großen Fängen geboten. Mehr dazu im Video!


www.reeftiger.de

Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica ist eins der friedlichsten und schönsten Länder die ich kenne. Die Natur ist atemberaubend und es ist sehr einfach sich in das Land zu verlieben. Erschreckend ist aber der Wandel der Küstengebiete in den letzten 15 Jahren. ...mehr
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards