Surf & Skate Festivals 2017

Die Surf & Skate Festivals gehen 2017 in die nächste Runde!
Auch nach einem Jahrzehnt legen wir nicht die Füße hoch, sondern im Gegenteil noch einen drauf! Von Juni bis August heizen wir Hamburg, Köln und München wieder ordentlich ein. Sichert euch bereits ab jetzt die limitierten Festival-Tickets für Hamburg zum Vorzugspreis! Wir freuen uns auf euch.
Wir freuen uns riesig zu verkünden, dass auch das zehnjährige Surf & Skate Festival in Hamburg auf dem MLOVE Gelände in der HafenCity stattfinden wird. Streicht euch den 15.-18.06. dick im Kalender an und kommt vorbei!

Es erwarten euch ein großartiges Programm, feinste elektronische Klänge auf der MS Stubnitz und die obligatorische O'Neill Party im Mojo Club!

Auf die Ohren gibt es u.a. elektronisches von AKVA, Kollektiv Ost, Petar Dundrov, SCHAEFER & SØN, Robert Etzold, Sutsche, Epikur und Mononoid,
sowie Indie-Klänge von Pool, Jules Ahoi & The Deepsea Orchestra, VIKJA und Sion Hill.
SPECIAL SURPRISE ACT bleibt noch geheim.

Tickets jetzt und hier online,
oder besucht uns im Saltwater Concept Store und spart euch die Vorverkaufsgebühr!
ADH Open 2004
ADH Open 2004
Micha war vor Ort in Seignosse und berichtet von einem sehr gelungenem Event. ...mehr
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hartnäckig hielt sich das Gerücht von einer surfbaren Flusswelle in unmittelbarer Nähe des Ruhrgebietes. Nun ist es kein Gerücht mehr. Das Frühlingshochwasser bescherte uns einige der besten River-Sessions unseres Lebens. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards