Surf & Skate Festivals 2017

Die Surf & Skate Festivals gehen 2017 in die nächste Runde!
Auch nach einem Jahrzehnt legen wir nicht die Füße hoch, sondern im Gegenteil noch einen drauf! Von Juni bis August heizen wir Hamburg, Köln und München wieder ordentlich ein. Sichert euch bereits ab jetzt die limitierten Festival-Tickets für Hamburg zum Vorzugspreis! Wir freuen uns auf euch.
Wir freuen uns riesig zu verkünden, dass auch das zehnjährige Surf & Skate Festival in Hamburg auf dem MLOVE Gelände in der HafenCity stattfinden wird. Streicht euch den 15.-18.06. dick im Kalender an und kommt vorbei!

Es erwarten euch ein großartiges Programm, feinste elektronische Klänge auf der MS Stubnitz und die obligatorische O'Neill Party im Mojo Club!

Auf die Ohren gibt es u.a. elektronisches von AKVA, Kollektiv Ost, Petar Dundrov, SCHAEFER & SØN, Robert Etzold, Sutsche, Epikur und Mononoid,
sowie Indie-Klänge von Pool, Jules Ahoi & The Deepsea Orchestra, VIKJA und Sion Hill.
SPECIAL SURPRISE ACT bleibt noch geheim.

Tickets jetzt und hier online,
oder besucht uns im Saltwater Concept Store und spart euch die Vorverkaufsgebühr!
Ein Augenblick in Hawaii
Ein Augenblick in Hawaii
Marco ist auf der Welt zuhause und surfte viele der berühmtesten Wellen unseres Planeten. Nach seinem Bericht "Mit dem Bus durch Mexico" kommt jetzt ein Bericht Über seine Lieblings-Insel, HAWAII ! ...mehr
Der Traum vom "Endless summer"
Der Traum vom
Wie so viele andere Binnensurfer ist auch Pascal viele Autostunden vom Meer entfernt aufgewachsen und erst spät mit dem Surfen in Berührung gekommen. ...mehr
Fin Guide
Fin Guide
Guides die euch helfen das richtige Brett zu finden gibt es mittlerweile einige im Netz, kaum aber einen, der euch erklärt wie sich das Finnen-Setup auf das Fahrverhalten des Brettes auswirkt. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards