Nixon | Moments to remember: Greek surf mission

Griechenland wäre nicht Ihre erste Wahl eines Surf-Ziels gewesen. Marlon Lipke, Yannick De Jager und Gony Zubizarreta hatten aber schon vor Jahren einen traumhaften mediterranen Ort gesehen. Leider haben sie nie die Gelegenheit gefunden, die Reise zu versuchen, denn die Chancen hier gute Wellen zu erwischen ist nicht nur sehr gering, der Swell ist meist auch relativ schnell wieder verschwunden.

Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Epic Peniche
Epic Peniche
Was ist die Steigerungsform von Perfekt? Diese wäre wohl nötig um die Welle zu beschreiben, die die Crew von Maxis Surfcamps in Peniche entdeckt hat. Lest hier den Bericht über die Wahnsinnssessions auf Peters Left. ...mehr
Severn Bore
Severn Bore
Diese Welle breucht keinen Wind, keinen bestimmten Untergrund, gar nichts. Sie kommt einfach zweimal täglich den Fluss hinaufgerollt... ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards