Nixon | Moments to remember: Greek surf mission

Griechenland wäre nicht Ihre erste Wahl eines Surf-Ziels gewesen. Marlon Lipke, Yannick De Jager und Gony Zubizarreta hatten aber schon vor Jahren einen traumhaften mediterranen Ort gesehen. Leider haben sie nie die Gelegenheit gefunden, die Reise zu versuchen, denn die Chancen hier gute Wellen zu erwischen ist nicht nur sehr gering, der Swell ist meist auch relativ schnell wieder verschwunden.

Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hartnäckig hielt sich das Gerücht von einer surfbaren Flusswelle in unmittelbarer Nähe des Ruhrgebietes. Nun ist es kein Gerücht mehr. Das Frühlingshochwasser bescherte uns einige der besten River-Sessions unseres Lebens. ...mehr
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben. ...mehr
München, Reichenbach Brücke
München, Reichenbach Brücke
Die Reichenbachbrücke in München, ein nicht ganz ungefährlicher Spot zum Riversurfen. Lest hier worauf man achten muss. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours