Mit der BIC Surf Paint Range in den Surf-Sommer starten

BIC-Surf_2017_1_Paint_Foto_Pierre_Bouras_BIC_SPORT
BIC-Surf_2017_1_Paint_Foto_Pierre_Bouras_BIC_SPORT
Die neue PAINT Softboard Range, die 2016 auf den Markt kam, war bereits im vergangenen Sommer ein großer Erfolg. Viele Kinder und Jugendliche fanden mithilfe der PAINT Boards den einfachen und schnellen Einstieg ins Wellenreiten. Dieser Erfolg ermöglichte die konstante Weiterentwicklung der Paint Modelle.
BIC Sport hat nun die Shapes der Modelle 7'0 und 8'0 verbessert und an die Bedürfnisse der Surfer angepasst. Die Boards zeichnen sich durch eine breitere und dickere Outline aus. Das höhere Volumen sorgt für eine noch bessere Wellenausbeute und einfaches Handling. Die Boards wurden mit einem Nose Rocker ausgestattet, um Nosedives zu verhindern. Ein Tail Rocker und die V-Form unter dem Heck sorgen für einfache und schnelle Turns. Mithilfe der Single Konkave an der Nose gelingt ein leichterer Take-Off. Somit wird das Wellenreiten für Jedermann noch einfacher zugänglich. Alle Paint Modelle ab der Größe 6'0 sind außerdem mit einem praktischen Tragegriff ausgestattet, der sich nah am Rail befindet. Somit können die Boards auch von Kindern leicht transportiert werden.
Das softe Deck, die weichen Rails und die weichen Kunststoff Finnen reduzieren zudem das Verletzungsrisiko auf ein Minimum. Dennoch bestehen die Boards aus hochwertigen und langlebingen Materialien, so dass der Surfnachwuchs lange Freude an den Paint Modellen hat.

Die Boards der Paint Range sind ab 259,- € im Fachhandel oder direkt auf www.bicshop.de erhältlich. Dort findet man auch ein große Auswahl an weiteren Surfboards für Einsteiger, Aufsteiger und Fortgeschrittene.

Mehr Infos auf www.bicshop.de
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer Kurzgeschichte ...mehr
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Lenne
Lenne
Die Lenne bei Hohenlimburg. Hier kann man bei höheren Wasserständen mit dem Longboard ein bischen Fun haben. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards