WELCOME TO REEF ROAD


In einer Welt von kurzen Bearbeitungen und sofortiger Zufriedenheit pflügt Nic von Rupp seinen Eigenen Weg. Willkommen in der Reef Road, ein paar Jahre in der Herstellung und ein Film, der einen vertrauten Weg in eine ganz neue Art und Weise geht.

"Es geht um Leute wie uns, die in die Wildnis wandern. Wir satt über das ganze ich, ich, ich Gerede, ich bin nicht so interessant", sagte Nic, "Wir wählten ein Mädchen, um die Geschichte von denen zu erzählen, die dort rausgehen, aus ihrer Komfortzone, um ihre innere Zufriedenheit zu verfolgen."




Mit dabei sind ebenfalls Matahi Drollet, Marco Giorgio, Aritz Aranburu, Leo Fioravanti und Indar Unanue in diesem Film der unter Regie von Gustavo Imigrante entstand.
Great Lakes
Great Lakes
Dieses Foto entstand nicht in einem Ozean, das Wasser ist noch nicht einmal salzig. In den Great Lakes in Kanada rollen ab und an kopfhohe Lines gegen die Küste.. ...mehr
The Weather Bureau
The Weather Bureau
The Weather Bureau ...mehr
County Clare - im Westen der grünen Insel
County Clare - im Westen der grünen Insel
Epic-Crew in Irland. Micha und Oli rulen die leeren Lineups an der irischen Atlantikküste und lassen es auch ausserhalb des Wassers mal wieder richtig krachen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards