WELCOME TO REEF ROAD


In einer Welt von kurzen Bearbeitungen und sofortiger Zufriedenheit pflügt Nic von Rupp seinen Eigenen Weg. Willkommen in der Reef Road, ein paar Jahre in der Herstellung und ein Film, der einen vertrauten Weg in eine ganz neue Art und Weise geht.

"Es geht um Leute wie uns, die in die Wildnis wandern. Wir satt über das ganze ich, ich, ich Gerede, ich bin nicht so interessant", sagte Nic, "Wir wählten ein Mädchen, um die Geschichte von denen zu erzählen, die dort rausgehen, aus ihrer Komfortzone, um ihre innere Zufriedenheit zu verfolgen."




Mit dabei sind ebenfalls Matahi Drollet, Marco Giorgio, Aritz Aranburu, Leo Fioravanti und Indar Unanue in diesem Film der unter Regie von Gustavo Imigrante entstand.
Dreamland Irland
Dreamland Irland
Von oder über Irland habe ich eigentlich vor dieser Reise noch nicht allzu viel gehört, außer kaltes und regnerisches Wetter. ...mehr
Girls Boattrip 2009
Girls Boattrip 2009
Am 12ten Februar 2009 bekam ich, Sonni Hönscheid, einen Anruf von meinem Sponsor Roxy: Eine Einladung für einen Bootstrip auf die östlichen Indonesischen Inseln. Auf dem urigen Segelschiff "Sama Sama". ...mehr
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours