WELCOME TO REEF ROAD


In einer Welt von kurzen Bearbeitungen und sofortiger Zufriedenheit pflügt Nic von Rupp seinen Eigenen Weg. Willkommen in der Reef Road, ein paar Jahre in der Herstellung und ein Film, der einen vertrauten Weg in eine ganz neue Art und Weise geht.

"Es geht um Leute wie uns, die in die Wildnis wandern. Wir satt über das ganze ich, ich, ich Gerede, ich bin nicht so interessant", sagte Nic, "Wir wählten ein Mädchen, um die Geschichte von denen zu erzählen, die dort rausgehen, aus ihrer Komfortzone, um ihre innere Zufriedenheit zu verfolgen."




Mit dabei sind ebenfalls Matahi Drollet, Marco Giorgio, Aritz Aranburu, Leo Fioravanti und Indar Unanue in diesem Film der unter Regie von Gustavo Imigrante entstand.
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel ist einer der Multitalente in der Deutschen Surfszene. Er fühlt sich auf Flusswellen genauso wohl wie auf dem Meer, wobei es ihm egal ist wie groß oder klein die Welle ist, er versucht immer das Optimum aus den Bedingungen rauszuholen. ...mehr
Epicsurf Days 2005
Epicsurf Days 2005
Die ersten Epicsurf Days machten ihrem Namen alle Ehre. Über schlechten Swell konnten wir nicht klagen, ganz im Gegenteil. Micha, Oli und Crew geben sich in Frankreich den ersten grossen Herbstswell. ...mehr
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards