WATCH: Nic Von Rupp is On It in Portugal

Das Video vom deutsch/portugiesischen Surfer Nic von Rupp ist zwar schon 2-3 Monate alt, aber sehr sehenswert. Hier zeigt er ein großen Teil seines können. Fette Wellen in Europa und schnelle in Indo sind für Ihn kein Problem. Eins haben die Wellen aber gemeinsam, sie sind am barreln was das Zeug hält.

Resume des ADH-Cups 2005
Resume des ADH-Cups 2005
Vom 14. - 21. Mai fanden im französischen Seignosse Plage die ADH Open 2005 (Allgemeiner Deutscher Hochschulsport) im Wellenreiten statt. ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler - Der DWV-Vize und Vorreiter des deutschen SUP-Sports im Interview ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards