WATCH: Nic Von Rupp is On It in Portugal

Das Video vom deutsch/portugiesischen Surfer Nic von Rupp ist zwar schon 2-3 Monate alt, aber sehr sehenswert. Hier zeigt er ein großen Teil seines können. Fette Wellen in Europa und schnelle in Indo sind für Ihn kein Problem. Eins haben die Wellen aber gemeinsam, sie sind am barreln was das Zeug hält.

Resume des ADH-Cups 2005
Resume des ADH-Cups 2005
Vom 14. - 21. Mai fanden im französischen Seignosse Plage die ADH Open 2005 (Allgemeiner Deutscher Hochschulsport) im Wellenreiten statt. ...mehr
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica ist eins der friedlichsten und schönsten Länder die ich kenne. Die Natur ist atemberaubend und es ist sehr einfach sich in das Land zu verlieben. Erschreckend ist aber der Wandel der Küstengebiete in den letzten 15 Jahren. ...mehr
Seagaya
Seagaya
Unglaublich, aber diese Welle ist Indoor. Bis zu 2,5 Meter Höhe erreichen die Wellen im japanischen Seagaya Wellenbad. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards