Tickets gibt's ab jetzt! Komm zum Vans & Waves Festival!

Das Festival

Vom 24. Mai bis zum 26. Mai findet das allererste Vans & Waves Festival in der Geschichte von HHonolulu Events an der dänischen Nordseeküste in Klitmøller statt.

Ab HEUTE sind die Tickets für das allererste Vans & Waves Festival ONLINE! Wenn du dabei sein willst, dann sicher dir jetzt hier dein Ticket:

hier bestellen

Das Vans & Waves Festival lädt alle Vanlife-Enthusiasten und Surfer jeglicher Art, egal ob Kitesurfen, Windsurfen oder Wellenreiten, ein, ein Wochenende lang gemeinsam die alternative Surfkultur und den minimalistischen Nomadic-Lifestyle mit Freunden und Familie zu zelebrieren.

Da sich das Festival in einer Test-Phase befindet, wurdest du dazu auserwählt gemeinsam mit uns HHonolulu Events-Geschichte zu schreiben. Die Tickets sind limitiert und wir freuen uns über ganz viel Input und Eure Hilfe. Wir wollen mit Euch gemeinsam das Festival ins Rollen bringen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Weitere Infos zu Musik, Workshops & Vorträgen und Testival folgen im nächsten Newsletter! Eins können wir euch aber versprechen: Es wird wunderschön!
Das Feeling

Mit dem Bus geht es entlang der Küste, vorbei an Sanddünen, die kühle Meeresbrise spürbar im Nacken. Im Gepäck das Surfboard, die engsten Freunde und die Lust am Reisen. Wir treffen uns mit Gleichgesinnten, Bulli Besitzern und Surfern am Strand. Ein Wochenende lang tauschen wir uns aus, werden kreativ bei verschiedenen Workshops, finden die innere Mitte beim morgendlichen Yoga und erfreuen uns am Anblick eines einsamen Wellenreiters, der über die Wasserwand tanzt.

Das Vans & Waves Festival bringt zwei Subkulturen zusammen, die sich wie eine Symbiose ergänzen und einen unkonventionellen Lifestyle verfolgen: Sie lieben das Reisen, die Natur und den Ausbruch aus dem Alltäglichen. Gleichzeitig geben sie sich dem Ozean hin und sind bereit alles stehen und liegen zu lassen, sobald die Wellen in die Bucht rollen. Das Vans&Waves Festival ist der Treffpunkt für surfende Vanlife-Enthusiasten, die ein Wochenende lang bei akustischer Musik, knisterndem Lagerfeuer, kreativen Workshops und im Line-Up zusammen kommen, um die Freiheit, das Abenteuer und das Leben zu feiern.


WIR FREUEN UNS AUF DICH!
Nexo Rider Stephen Gallop (UK) hat sich gestellt und erzählt uns von seinem Abenteuer
Nexo Rider Stephen Gallop (UK) hat sich gestellt und erzählt uns von seinem Abenteuer
Von je her hat Stephen eine besondere Faszination für große Wellen verspürt. Nicht nur die Größe und der Adrenalinkick wenn man in so ein Monster dropt sondern vor allem auch die Tatsache, dass ab einer gewissen Größe das Lineup kleiner wird, machen diese ...mehr
Mystic Bali
Mystic Bali
An einem späten Nachmittag finde ich mich wieder, nach einer erschöpfend epischen Surfsession an meinem Lieblingsstrand in einer felsgesäumten Bucht auf der Bukit-Halbinsel am Südostzipfel des Eilands ...mehr
München, Reichenbach Brücke
München, Reichenbach Brücke
Die Reichenbachbrücke in München, ein nicht ganz ungefährlicher Spot zum Riversurfen. Lest hier worauf man achten muss. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards