SURF & SUP DM 2019 - Offizielles Video

SurfDM 2019 - VideoClip

Bei eiskalten 2°C draußen bringt uns dieses Kunststück von Anton Jung zurück in den Spätsommer Südfrankreichs und betrachtet die Surf DM 2019 mal aus einem ganz anderen Blickwinkel. Also schmeißt den Ton an und kommt mit an unseren geliebten Atlantik, denn diese Zusammenkunft der Deutschen Surf & SUP Community ist jedes Jahr ein ganz besonderes Event. rolex replica

🙏 Danke Anton!
🎥 Bitte unbedingt mit Ton anschauen.
🌊 Barrel von Ricardo Lange included.

10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Die Nordküste Molokais ist die tropische Version der Südwest Küste Englands. Die Klippen ragen bis 1000 Meter aus dem Wasser, die starken Nordost Passate blasen Tag ein Tag aus ans Land und im Winter wird die Küste pausenlos von Swells bombardiert. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards