Deutsche Meisterschaften

Seit Montag den 03. Oktober 2022 laufen die Deutschen Meisterschaften im Wellenreiten wie immer in Südfrankreich an der schönen Altlantikküste.
Tag 1 startete mit den Open Men. Am Tag 2 starteten neben den Men auch die Frauen, Grandmaster und Senioren.

Am heutigen Tag durfte auch der Nachwuchs zeigen was er kann und rockten die Wellen ordentlich.

Viel Spass allen Teilnehmen und Zuschauern.
Skookumchucks Narrow und Lochsa River
Skookumchucks Narrow  und Lochsa River
Nicht nur in Europa wird auf Flüssen gesurft. In Kanada town die Jungs von Booten gezogen in Stromschnellen- Wellen mit bis 10 Fuss Faces. ...mehr
el Sal
el Sal
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich dann finde. Und so war es auch! ...mehr
Fin Guide
Fin Guide
Guides die euch helfen das richtige Brett zu finden gibt es mittlerweile einige im Netz, kaum aber einen, der euch erklärt wie sich das Finnen-Setup auf das Fahrverhalten des Brettes auswirkt. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards