Die Reuss

Ok, der >hublot replica
Fluss heißt REUSS, er liegt in der Schweiz, der Ort heißt Bremgarten und zwar befindet sich die Welle in der Nähe der Militärkaserne, beim Klubhaus des lokalen Kanuklubs, etwas außerhalb des Ortes. Es gibt noch ne zweite Stelle, gleich oberhalb der Holzbrücke in Bremgarten selbst, diese ist gefährlicher zu Surfen, aber mit dem Bodyboard soll es da ganz gut sein (was uns ja nicht soooo interessiert).
Um an die Welle zu kommen, müßt ihr ein Stück oberhalb der Welle in den Fluß, und erstmal zu Insel rüber kommen. Dort macht ihr dann ganau das, was die anderen machen.
Vorsichtig sollte man hier immer sein, gerade bei Regen, da können schon mal dicke Stämme samt Wurzeln den Fluß runter kommen.
Adrian
Adrian
Genau auf Höhe der Welle gibt es einen netten Campingplatz. Also optimale Voraussetzungen um ein paar Tage dort abzuhängen.

Denkt immer daran, auf einem Fluss zu surfen ist immer etwas anderes als auf einer Welle im Meer. Nicht nur das hier gefährliche Strömungen sein können, auch Steine knapp unter der Wasseroberfläche können für euch und euer Brett gefährlich werden. Das nur so als Hinweis, wir übernehmen hiermit keine Veranwortung wenn etwas passiert.patek philippe replicas
Patrick Abegg
Patrick Abegg
Garvey
Garvey
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Seine Kindheit verbrachte Thomas Lange in Bremen, dann ging es mit 13 nach Venezuela wo er surfen lernte. Mit 18 ging es dann wieder zurück nach Deutschland um sein Abitur und eine Lehre zumachen. ...mehr
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
The Weather Bureau
The Weather Bureau
The Weather Bureau ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards