1) Crab Island

Break: Rechte
Untergrund: Fels
Crowdfaktor: 1-3
Schwierigkeit: Fortgeschritten/Pro


Von Land aus gesehen an der Linken Seite der kleinen Insel bricht eine heftige Tube. Es ist ein Stück zu paddeln und die Strömung solltet ihr ebenfalls nicht unterschätzen. Aufgrund der exponierten Lage ist der Spot sehr anfällig für Wind, und man muss schon Glück haben einen perfekten Tag hier zu erwischen.
County Clare - im Westen der grünen Insel
County Clare - im Westen der grünen Insel
Epic-Crew in Irland. Micha und Oli rulen die leeren Lineups an der irischen Atlantikküste und lassen es auch ausserhalb des Wassers mal wieder richtig krachen. ...mehr
H2D in Teneriffa
H2D in Teneriffa
H2D auf Teneriffa, oder das Chaos kommt über die Kanaren :-) ...mehr
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards