1) Crab Island

Break: Rechte
Untergrund: Fels
Crowdfaktor: 1-3
Schwierigkeit: Fortgeschritten/Pro


Von Land aus gesehen an der Linken Seite der kleinen Insel bricht eine heftige Tube. Es ist ein Stück zu paddeln und die Strömung solltet ihr ebenfalls nicht unterschätzen. Aufgrund der exponierten Lage ist der Spot sehr anfällig für Wind, und man muss schon Glück haben einen perfekten Tag hier zu erwischen.
el Sal
el Sal
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich dann finde. Und so war es auch! ...mehr
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours