8) Doughmore

Break: Shifting
Untergrund: Sand
Crowdfaktor: 2-4
Schwierigkeit: Anfänger


Ein fetter Beachbreak. Wenn hier keine Welle bricht, dann bricht nirgends eine. Am Nordende soll es noch ein fieses Riff geben. Es ist ein wenig schwierig zum Spot zu kommen. Wenn ihr an der Hauptstr. die Einfahrt zum Doonbeg Golf Club seht, fahrt da rein. Nach ca. 800m kommt auf der Linken Seite ein kleines weißes Haus, hier könnt ihr parken, da extra ein Weg für Surfer angelegt wurde um den Golfplatz zu passieren.
Great Lakes
Great Lakes
Dieses Foto entstand nicht in einem Ozean, das Wasser ist noch nicht einmal salzig. In den Great Lakes in Kanada rollen ab und an kopfhohe Lines gegen die Küste.. ...mehr
Deutsche Meisterschaft 2002
Deutsche Meisterschaft 2002
Deutsche Meisterschaft 2002 ...mehr
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards