1) Klitmoller

Spot Info Klitmoller

Typ:
Reef
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Klitmoller


In Klitmöller läuft von Zeit zu Zeit eine lange Linke über das Muschelriff. Der Paddle-Out ist ziemlich weit und das Riff teilweise sehr flach. Booties sind nicht verkehrt denn die Muscheln sind scharf. Die Outside ist exponiert und daher Windanfällig.

Surf Report Klitmoller

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Klitmoller
21.3.2019 - 19:40
WindWellen
Windgeschw. 4.49 ms (fallend)
Windrichtung
Wellenhöhe 1.7 m (fallend)
Mittlere Periode 7.19 sec (fallend)
Mittlere Richtung
Primäre Periode 7.97 sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode
Sekundäre Richtung

Klitmoller Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Klitmoller
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Kurz vor Ende der Regenzeit peitschten noch immer heftige Winde aus Süd und Südwest an die Küste Balis und verdarben den Surfspaß an den beliebten Spots des Südseite der Insel. Im Morgengrauen wurden wir abgeholt und ein grüner Minivan brachte uns zur and ...mehr
el Sal
el Sal
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich dann finde. Und so war es auch! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards