1) Klitmoller

Spot Info Klitmoller

Typ:
Reef
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Klitmoller


In Klitmöller läuft von Zeit zu Zeit eine lange Linke über das Muschelriff. Der Paddle-Out ist ziemlich weit und das Riff teilweise sehr flach. Booties sind nicht verkehrt denn die Muscheln sind scharf. Die Outside ist exponiert und daher Windanfällig.

Surf Report Klitmoller

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Klitmoller
19.11.2017 - 19:05
WindWellen
Windgeschw. 12.78 ms (fallend)
Windrichtung
Wellenhöhe 2.92 m (fallend)
Mittlere Periode 7.31 sec (fallend)
Mittlere Richtung
Primäre Periode 9.07 sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode 9.1 sec
Sekundäre Richtung

Klitmoller Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Klitmoller
Alpamare Bad Tölz
Alpamare Bad Tölz
Flowrider heissen die künstlichen Wellen, die durch eine Barriere entstehen, welche von einer starken Wasserströmung überspült wird. Einer davon steht im südbayrischen Bad Tölz... ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Sardinien
Sardinien
Surfen und Mittelmeer?! Passt irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? Aber Sardinien bietet die besten und beständigsten Wellen im Mittelmeer. Und es kann groß werden, richtig groß!!! Einige Spots halten locker "double overhead". ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours