1) Klitmoller

Spot Info Klitmoller

Typ:
Reef
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Klitmoller


In Klitmöller läuft von Zeit zu Zeit eine lange Linke über das Muschelriff. Der Paddle-Out ist ziemlich weit und das Riff teilweise sehr flach. Booties sind nicht verkehrt denn die Muscheln sind scharf. Die Outside ist exponiert und daher Windanfällig.

Surf Report Klitmoller

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Klitmoller
24.4.2018 - 16:38
WindWellen
Windgeschw. 11.22 ms (fallend)
Windrichtung
Wellenhöhe 2.41 m (fallend)
Mittlere Periode 6.29 sec (steigend)
Mittlere Richtung
Primäre Periode 7.44 sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode 7.44 sec
Sekundäre Richtung

Klitmoller Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Klitmoller
Wind und Wellen
Wind und Wellen
Wie aus Wind die Wellen werden ...mehr
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours