3) Agger

Spot Info Agger

Typ:
Beach
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Agger


Der Ausweichspot wenn es überall zu klein ist. Hier gehen wir surfen wenn woanders nichts mehr läuft. Leider ist der Beachbreak sehr windanfällig - die schlechte Seite der offenen Ausrichtung.

Surf Report Agger

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Agger
21.11.2018 - 04:24
WindWellen
Windgeschw. 14.36 ms (fallend)
Windrichtung
Wellenhöhe 2.05 m (fallend)
Mittlere Periode 5.15 sec (fallend)
Mittlere Richtung
Primäre Periode 5.83 sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode 5.9 sec
Sekundäre Richtung

Agger Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Agger
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Kurz vor Ende der Regenzeit peitschten noch immer heftige Winde aus Süd und Südwest an die Küste Balis und verdarben den Surfspaß an den beliebten Spots des Südseite der Insel. Im Morgengrauen wurden wir abgeholt und ein grüner Minivan brachte uns zur and ...mehr
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Na endlich, ich dacht schon es wird nichts mehr, aber am 22. Juni und 6 Juli 2011 war es endlich wieder mal soweit. Ein Groundswell aus dem Antrktischen Meer fand seinen Weg bis nach Hawaii. ...mehr
Local Surf Dance 6
Local Surf Dance 6
Wir waren in Darmstadt! Wer schon immer wissen wollte was auf dem alljährlichen Local Surf Dance abgeht, sollte sich diesen schonungslosen Bericht reinpfeiffen! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards