3) Agger

Spot Info Agger

Typ:
Beach
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Agger


Der Ausweichspot wenn es überall zu klein ist. Hier gehen wir surfen wenn woanders nichts mehr läuft. Leider ist der Beachbreak sehr windanfällig - die schlechte Seite der offenen Ausrichtung.

Surf Report Agger

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Agger
27.5.2018 - 01:13
WindWellen
Windgeschw. 4.27 ms (fallend)
Windrichtung
Wellenhöhe 0.46 m (fallend)
Mittlere Periode 3.99 sec (steigend)
Mittlere Richtung
Primäre Periode 4.69 sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode 3.0 sec
Sekundäre Richtung

Agger Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Agger
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo fing seine Karriere früh an, bereits im Alter von 9 Jahren surfte er seinen ersten Contest und hatte bereits im Alter von 11 Jahren seinen ersten Sponsor. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours