4) Encuentro Beach

Break: Rechte/Linke
Untergrund: Korallen-Riff
Crowdfaktor: 5-7
Schwierigkeit: Anfänger/Fortgeschritten


Der Surfstrand in der Region, hier gibt es auch 2-3 Surfschulen. Trotz des Riffes sind die Wellen bis zu einer Größe von ca. 1,50m noch relative human. Ihr kommt zum Strand, wenn ihr an der Hauptstraße beim Coconut Palm Hotel Richtung Strand abbiegt und der Straße weiter folgt.
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hartnäckig hielt sich das Gerücht von einer surfbaren Flusswelle in unmittelbarer Nähe des Ruhrgebietes. Nun ist es kein Gerücht mehr. Das Frühlingshochwasser bescherte uns einige der besten River-Sessions unseres Lebens. ...mehr
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards