KIMA Bali Surfcamp Seminyak

Lokation

Das KIMA Bali Seminyak Camp ist eine zentral aber ruhig gelegene Oase: Es liegt ca. 350m vom 6 km langen Kuta Beach entfernt, der zahlreiche weltbekannte Surf Breaks beherbergt. Seminyak bietet eine große Vielfalt an Restaurants, Shops und Bars, zahlreiche davon in Gehreichweite des Camps.
Geöffnet

Ganzjährig individuelle Reisetermine buchbar.

Unterkünfte

Für seine Unterbringung im Seminyak Camp - einem gepflegten Miniresort im Beach-House-Stil mit Pool und Jacuzzi - hat jeder Gast je nach seinen Präferenzen die Wahl zwischen Deluxe-, Doppel-
oder Mehrbettzimmern.

Anreise/ Flughafen / Transfer

Die internationale Anreise erfolgt über den Flughafen Denpasar, Bali. Der Flughafentransfer durch einen unserer Fahrer ist (ab 5 Nächten) kostenlos und dauert in etwa 30 Minuten zum Camp.
Surfkurs/ Guiding/ Sporttransfer

Praktisch vor unserer Haustüre befinden sich die weltberühment Beachbreaks von Kuta, Legian und Seminyak. Außerdem bieten wir surf guiding zu über 60 Surfspots, von Beach- über Semi-Beach- bis klassischen Reefbreaks an. Für jedes Surflevel gibt es daher die passende Welle. Im Camppreis inbegriffen sind: 2 mal täglich guided Tours zu den besten Surfspots, angepasst nach Surflevel in kleinen Gruppen, Spoteinweisung und Coaching im Wasser von erfahrenen Surfguides, 2 mal wöchentliche Videoanalyse und Surftheorie und ein Bootsshuttle zu den Outer-Reefs. Ein Anfängersurfschulpaket ist zusätzlich buchbar.

Surfmaterial

Unser Materialpool ist optimal auf die hiesigen Bedingungen abgestimmt: Shortboards von 6’0’’ bis 7’0’’, Funshapes und Minimalibus von 7’0 bis 8‘0’’ für unsere Anfänger. Wir haben ein Board für jedes Level und alle Bedingungen. Leashes und Lycras sind im Surfboard-Mietpreis inbegriffen, eventuell anstehende Reparaturen des Surfboards sind allerdings selbst zu zahlen.

Preis: 50 EUR/Woche oder 10 EUR/Tag

Entertainment

Seminyak liegt nur 3 km nördlich des brodelnden Tourismuszentrum Kuta, womit spontane Trips zum Shoppen oder Feiern problemlos möglich sind. Jedoch mangelt es auch in der direkten Umgebung des Camps nicht an einer breiten Vielfalt an Shops, Bars und anderen Freizeitmöglichkeiten.
Sonstiges

Abgesehen vom Surfen sind folgende Trips buchbar: Kulturtrips, Trekking, Tauchen, Wakeboarding, Kitesurfing, Skateboarding, Shopping, Clubbing, und diverse Boottrips. Sonntags bieten wir außerdem Beach Day Trips zu ausgewählten Stränden an, für die sich unsere Gäste kostenlos eintragen können.

Allen, die Bali alleine erkunden möchten steht unser Fuhrpark aus Kleinbussen (ab drei Gästen) und Mountainbikes kostenlos für Inseltouren und andere Unternehmungen zur Verfügung. Ein Moped mit Board-Halterung kann für kleines Geld über Kima gemietet werden.

Camppreise & Pakete

Camppreise sind abhängig von der Dauer des Aufenthalts und der gebuchten Zimmerklasse und starten ab 208 € pro Woche.

Folgende Leistungen sind in allen Zimmerkategorien inbegriffen:

- Flughafentransfers (ab 5 Nächten inklusive)

- Begrüßungsgetränk

- Gratis Kima T-shirt

- Übernachtung inkl. 3-Gänge Frühstücksmenü

- Surf Guiding, min. 10 Guided Sessions/Wo (Mo-Fr) inkl. Spottransfer/Spoteinweisung/Coaching im

Wasser

- 2x Surf Video Analyse pro Woche

- 2x Surftheorie pro Woche

- 1x Bootshuttle zu den Outer Reefs (Fortgeschritten Surfer) pro Woche

- 1x Beach Day Trip (sonntags) pro Woche

- Gratis- Nutzung der Mountain Bikes und Camp Autos

- Campfahrer Service

- Concierge Service (7:00 – 23:00 Uhr)

- W-LAN

- Gratis Kaffee & Tee (täglich bis 18.00h)

Kontakt / Buchung

Homepage: www.kimasurf.de
E-mail: info@kimasurf.com
Tel: +49 241 920 49 720
facebook: facebook.com/kimasurfaris
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Dass man als guter deutscher Surfer nicht unbedingt von der Nordsee oder vom Eisbach kommen muss, beweist Thomas. Er ist nicht nur mehrmaliger deutscher Meister auf dem Longboard, sondern auch langjähriges Mitglied der deutschen Surf National Mannschaft. ...mehr
Marokko ist nix für Mädchen?
Marokko ist nix für Mädchen?
69 hatte große Befürchtungen, ob mir Taghazout gefallen würde: außer surfen gäbe es nichts zu tun, keine Bars, kein Kino, nur verschleierte Mädchen, wenn sie überhaupt auf der Straße waren, und auf der anderen Seite gierige Blicke der Marokks und der Surf ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards