Wijk aan Zee

Spot Info Wijk aan Zee

Typ:
Beach
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Wijk aan Zee


Die beste Sandbank befindet sich, ähnlich wie in Scheveningen, neben der Hafenmole. Die Welle hier bricht zwar oft etwas kleiner als weiter rechts, läuft aber meist um einiges besser. Vorsicht bei Lowtide: direkt an der Mole sind einige Wrackteile im Wasser.

Im Sommer gibt es bei der Mole einen Surfshop.

Surf Report Wijk aan Zee

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Wijk aan Zee
24.11.2017 - 21:26
WindWellen
Windgeschw. 2.23 ms (steigend)
Windrichtung
Wellenhöhe 0.68 m (fallend)
Mittlere Periode 5.12 sec (steigend)
Mittlere Richtung
Primäre Periode 5.31 sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode
Sekundäre Richtung

Wijk aan Zee Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Wijk aan Zee
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Bretagne
Bretagne
Ein langes Wochenende in der Bretagne. Sonne und Wellen waren die Belohnung für über 1000 km fahrt. ...mehr
Which is the Best - East or West South Africa
Which is the Best - East or West South Africa
Wich is the Best - East or West? Südafrika hat für alle etwas ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours