Scheveningen Nord

Spot Info Scheveningen Nord

Typ:
Beach
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Scheveningen Nord

SHEVENINGEN NORD, durch die hohe Hafenmole relativ windgeschützt gegen Wind aus dem Süden. Hier bricht mit einer der besten Wellen in den Niederlande. Es kann allgemein in Shevenigen sehr voll auf dem Wasser werden. Es gibt so eine Art ungeschriebenes Gesetz das sich die Wellenreiter rechts vom ersten Wellenbrecher aufhalten und links die Wind- und Kitesurfer.

Toiletten gibt es im Sommer an der Strandmeile. Parken sollte man nach Möglichkeit nur auf den dafür vorgesehenen Plätzen. Ebenso sollte man die Parkgebühr bezahlen, sonst hat man eine schöne gelbe Kralle am Reifen.

Surf Report Scheveningen Nord

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Scheveningen Nord
25.6.2018 - 09:54
WindWellen
Windgeschw. 2.64 ms (steigend)
Windrichtung
Wellenhöhe 0.53 m (fallend)
Mittlere Periode 4.67 sec (fallend)
Mittlere Richtung
Primäre Periode 6.02 sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode
Sekundäre Richtung

Scheveningen Nord Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Scheveningen Nord
Which is the Best - East or West South Africa
Which is the Best - East or West South Africa
Wich is the Best - East or West? Südafrika hat für alle etwas ...mehr
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Nichts was sich wirklich lohnt ins Wasser zu steigen. Kurzerhand beschlossen wir - Petra und ich, Dani - den Jeep zu packen und ab in den Süden Marokkos zu fahren um dort ein paar Wellen zu finden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards