Scheveningen Nord

Spot Info Scheveningen Nord

Typ:
Beach
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Scheveningen Nord

SHEVENINGEN NORD, durch die hohe Hafenmole relativ windgeschützt gegen Wind aus dem Süden. Hier bricht mit einer der besten Wellen in den Niederlande. Es kann allgemein in Shevenigen sehr voll auf dem Wasser werden. Es gibt so eine Art ungeschriebenes Gesetz das sich die Wellenreiter rechts vom ersten Wellenbrecher aufhalten und links die Wind- und Kitesurfer.

Toiletten gibt es im Sommer an der Strandmeile. Parken sollte man nach Möglichkeit nur auf den dafür vorgesehenen Plätzen. Ebenso sollte man die Parkgebühr bezahlen, sonst hat man eine schöne gelbe Kralle am Reifen.

Surf Report Scheveningen Nord

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Scheveningen Nord
17.1.2018 - 04:09
WindWellen
Windgeschw. 16.11 ms (steigend)
Windrichtung
Wellenhöhe 2.72 m (steigend)
Mittlere Periode 6.33 sec (steigend)
Mittlere Richtung
Primäre Periode 7.77 sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode 7.77 sec
Sekundäre Richtung

Scheveningen Nord Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Scheveningen Nord
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Der Traum vom "Endless summer"
Der Traum vom
Wie so viele andere Binnensurfer ist auch Pascal viele Autostunden vom Meer entfernt aufgewachsen und erst spät mit dem Surfen in Berührung gekommen. ...mehr
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours