Maasvlakte

Spot Info Maasvlakte

Typ:
Beach
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Maasvlakte



Maasvlakte, etwas südlich von der Hafeneinfahrt bei Rotterdam gelegen. große sichelförmige Sandbucht. Läuft bei verschieden Swell- und Windrichtungen. Die beste Welle läuft wohl am rechten (Nord) Ende bei dem Wellenbrecher. Wenn Sheveningen durch starken Wind zerblasen ist (besonders bei Onshore) sollte man diesen Spot auf jeden Fall checken - dann hat man hier einen kräftigen Sideshore, wobei dieser aber durch den großen Wellenbrecher stark gemindert wird. Vorsicht beim Ein- und Ausstieg. Fahrt am besten Richtung Oostvoorne, kurz vorher aber dann Richtung Haven 72001-8200. Die Zufahrt zu dem Spot liegt ca. 300 -400m hinter dem Restaurant.

Surf Report Maasvlakte

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Maasvlakte
24.11.2017 - 21:29
WindWellen
Windgeschw. 2.94 ms (steigend)
Windrichtung
Wellenhöhe 0.57 m (keine tendenz)
Mittlere Periode 5.51 sec (steigend)
Mittlere Richtung
Primäre Periode 6.87 sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode 3.5 sec
Sekundäre Richtung

Maasvlakte Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Maasvlakte
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler - Der DWV-Vize und Vorreiter des deutschen SUP-Sports im Interview ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours