Domburg

Spot Info Domburg

Typ:
Beach
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Domburg

Deadmens Point (Domburg), liegt in der nähe von Domburg. Die Welle hier ist angeblich die radikalste in ganz Holland. Windsurfer zerlegen hier häufig ihr Material und werden dann von der Strömung rausgezogen.

Surf Report Domburg

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Domburg
24.2.2018 - 11:00
WindWellen
Windgeschw. 11.89 ms (steigend)
Windrichtung
Wellenhöhe 1.86 m (steigend)
Mittlere Periode 5.21 sec (steigend)
Mittlere Richtung
Primäre Periode 5.99 sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode 6.02 sec
Sekundäre Richtung

Domburg Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Domburg
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours