7) Labenne

Spot Info 7) Labenne

Typ:
Beach
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte 7) Labenne

Für Surfer dieser Ort lange eine Art Geheimtipp. Labenne liegt etwa auf der halben Strecke von Hossegor nach Biarritz. Die Wellen hier haben zwar nicht so die Power wie in Hossegor sind aber meist steiler und hohler als die Wellen im Norden der Landes da dieser Spot noch im Einzugsgebiet des Tiefseegrabens liegt. Hier gibt es mehrer Campingplätze sowie Duschen und Toiletten am Strand.

Surf Report 7) Labenne

Die aktuellen Surf-Bedingungen in 7) Labenne
time
WindWellen
Windgeschw. - ms (-)
Windrichtung
Wellenhöhe - m (-)
Mittlere Periode - sec (-)
Mittlere Richtung
Primäre Periode - sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode - sec
Sekundäre Richtung

7) Labenne Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage 7) Labenne
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Lanzarote, Swell und Heuschrecken
Lanzarote, Swell und Heuschrecken
Lanzarote. Viel Wind, jede Menge Heuschrecken, eine Woche Zeit, 950 km im Auto und ein mörder Swell. ...mehr
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Dieser Junge bricht Rekorde. Er qualifizierte sich als jüngster Surfer aller Zeiten für die Dream Tour und setzt dort als einziger Europäer seinen Siegeszug fort. Im Interview spricht Jeremy über seinen Start in der WCT und den Sieg gegen Kelly in Tahiti. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards