7) Bodyboarder Reef

Spot Info Bodyboarder Reef

Typ:
Reef
Brechung:
Links
Untergrund:
Felsen
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Bodyboarder Reef

Wieder ein heftiges Riff von dem ich den Namen nicht weiß. Hab es so genannt weil hier so gut wie nur Bodyboarder rausgehen. Es liegt gegenüber von Rebeira D llhas. Eine Welle die aus dem Nichts kommt, das Wasser von einer Felsplatte saugt und dann kollabiert. Das hier Anfänger nix verloren haben versteht sich von selbst. Der Spot liegt genau vor der Ruine. Erreichen könnt ihr ihn über die gleiche Dirtroad wie zu "The Reef".

Surf Report Bodyboarder Reef

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Bodyboarder Reef
time
WindWellen
Windgeschw. - ms (-)
Windrichtung
Wellenhöhe - m (-)
Mittlere Periode - sec (-)
Mittlere Richtung
Primäre Periode - sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode - sec
Sekundäre Richtung

Bodyboarder Reef Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Bodyboarder Reef
Bretagne
Bretagne
Ein langes Wochenende in der Bretagne. Sonne und Wellen waren die Belohnung für über 1000 km fahrt. ...mehr
Taghazoute im Wandel
Taghazoute im Wandel
Marokko Tour 2004 - Geschafft, jetzt kann es nur noch besser werden !!!! ...mehr
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards