9b) Guethary

Break: Right
Untergrund: Fels
Crowdfaktor: 6-8
Schwierigkeit: Fortgeschritten/Pro


Guethary ist eine Rechtswelle, die am besten bei mittlerer Tide surfbar ist. Sie bricht nur bei größeren Swells, sonst bleibt sie unsichtbar. Der Break liegt ungefähr 500m vor der Küste. Zu erreichen über die RN10 bis zum Strand in Guethary, dann einfach nur irgendwie geradeaus aufs Meer. Einstieg am besten über den kleinen Hafen von Guethary. Wenn ihr merkt, das es voll sein könnte, parkt am besten auf den oberen Parkplatz und nicht unten am Hafen, die Strasse ist hier auch seeehr steil!!! Die Welle ist Nur für Experten!
Lanzarote Impressionen
Lanzarote Impressionen
Tobias Brandt hat von seinem letzten Lanzarote Trip für uns ein paar hammer Shots mitgebracht. An den heftigsten Spots der Insel El Quemao, Morro Negro und Ghost Town hat alles gepasst, Wellen, Wind und Sonne. ...mehr
Rip Curl Pro Portugal 2010
Rip Curl Pro Portugal 2010
Das Internet hatte einen großen Swell für Portugal gehypt - 4m. Das versprach viel für den Rip Curl Pro Portugal. ...mehr
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards