Wombat Style Contest 08-09.09.2007

Philip
Philip
Garvey
Garvey
replica watchesSportsfreund, >audemars piguet replica   
Epicsurf orologi replica svizzeri und Canksurfboards veranstalteten den ersten Surfcontest in Luxemburg im Rahmen der nationalen Wakeboardmeisterschaft von Luxemburg. Das es hier keinen Flowrider oder sonst eine Art von stehender oder künstlicher Welle gab, musste aaa replica uhren improvisiert werden. Wakesurfen war angesagt. Dazu nimmt man ein Boot mit viel Verdrängung und einem monster Motor und ballert damit über die Mosel, so dass hinter dem Boot eine surfbare Welle (Wake) entsteht.
Benno
Benno
Micha
Micha
Ingesamt replica omegareisten 14 Surfer aus Deutschland an um bei diesem einmaligen Spektakel dabei zu sein. Am Samstagmorgen wurde sich erstmal warm gesurft und getestet wie man am besten in die Welle kommt. Erfahrung mit Wakesurfen hatte fast keiner der Starter. Nachmittags ging es dann mehr oder weniger los, und die ersten Tricks wurden auf der Welle gezeigt, Floater und Cutbacks, aber auch den ein oder andere Air holten die Jungs aus der Trickkiste.
Crowds am Ufer
Crowds am Ufer
Oli
Oli
Tobi
Tobi
Deutsche Meisterschaft 2002
Deutsche Meisterschaft 2002
Deutsche Meisterschaft 2002 ...mehr
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards