Wombat Style Contest 08-09.09.2007

Philip
Philip
Garvey
Garvey
replica watchesSportsfreund, >audemars piguet replica   
Epicsurf orologi replica svizzeri und Canksurfboards veranstalteten den ersten Surfcontest in Luxemburg im Rahmen der nationalen Wakeboardmeisterschaft von Luxemburg. Das es hier keinen Flowrider oder sonst eine Art von stehender oder künstlicher Welle gab, musste aaa replica uhren improvisiert werden. Wakesurfen war angesagt. Dazu nimmt man ein Boot mit viel Verdrängung und einem monster Motor und ballert damit über die Mosel, so dass hinter dem Boot eine surfbare Welle (Wake) entsteht.
Benno
Benno
Micha
Micha
Ingesamt replica omegareisten 14 Surfer aus Deutschland an um bei diesem einmaligen Spektakel dabei zu sein. Am Samstagmorgen wurde sich erstmal warm gesurft und getestet wie man am besten in die Welle kommt. Erfahrung mit Wakesurfen hatte fast keiner der Starter. Nachmittags ging es dann mehr oder weniger los, und die ersten Tricks wurden auf der Welle gezeigt, Floater und Cutbacks, aber auch den ein oder andere Air holten die Jungs aus der Trickkiste.
Crowds am Ufer
Crowds am Ufer
Oli
Oli
Tobi
Tobi
Epic Scheveningen
Epic Scheveningen
Ein perfekter Tag in Scheveningen mit dem keiner so richtig gerechnet hat. ...mehr
Sardinien
Sardinien
Surfen und Mittelmeer?! Passt irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? Aber Sardinien bietet die besten und beständigsten Wellen im Mittelmeer. Und es kann groß werden, richtig groß!!! Einige Spots halten locker "double overhead". ...mehr
County Clare - im Westen der grünen Insel
County Clare - im Westen der grünen Insel
Epic-Crew in Irland. Micha und Oli rulen die leeren Lineups an der irischen Atlantikküste und lassen es auch ausserhalb des Wassers mal wieder richtig krachen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards