Oli
Oli
Tobi
Tobi
Abend wurde dann noch mal so richtig Gas gegeben. Nach einem üppigen BBQ auf dem Zeltplatz, gab es abends noch eine fette Party auf dem Contest Gelände der Nationals die für manche erst im Morgengrauen beendet war.
Jogi
Jogi
Am nächsten Tag ging es weiter, die Session wurde aber früh unterbrochen, da dem Boot der Sprit ausging und die Bootstanke erst nachmittags wieder öffneten. Nach dem letzten Lauf wurde dann die Style Wombats gekührt:

1. Jürgen "Jogi" Reißing
2. Garvey
3. Philip
Trotz einiger Missverständnisse mit den Bootsführer und den Veranstalten der Nationals kann die Aktion als gelungen bezeichnet werden. Falls es einen ähnlichen Contest nochmals geben sollte, ist Epicsurf bestimmt wieder dabei.
Cockpit
Cockpit
Pflege meines Quivers
Pflege meines Quivers
Bei kaum einer anderen Sportart ist das Material solch extremen Strapazen und Belastungen ausgesetzt wie beim Surfen. Die starke Sonneneinstrahlung, Salz, Sand, hohe Lufttemperaturen und kaltes Wasser setzten eurem teuren Material anständig zu, ohne das i ...mehr
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel ist einer der Multitalente in der Deutschen Surfszene. Er fühlt sich auf Flusswellen genauso wohl wie auf dem Meer, wobei es ihm egal ist wie groß oder klein die Welle ist, er versucht immer das Optimum aus den Bedingungen rauszuholen. ...mehr
Epic Peniche
Epic Peniche
Was ist die Steigerungsform von Perfekt? Diese wäre wohl nötig um die Welle zu beschreiben, die die Crew von Maxis Surfcamps in Peniche entdeckt hat. Lest hier den Bericht über die Wahnsinnssessions auf Peters Left. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards