Oli
Oli
Tobi
Tobi
Abend wurde dann noch mal so richtig Gas gegeben. Nach einem üppigen BBQ auf dem Zeltplatz, gab es abends noch eine fette Party auf dem Contest Gelände der Nationals die für manche erst im Morgengrauen beendet war.
Jogi
Jogi
Am nächsten Tag ging es weiter, die Session wurde aber früh unterbrochen, da dem Boot der Sprit ausging und die Bootstanke erst nachmittags wieder öffneten. Nach dem letzten Lauf wurde dann die Style Wombats gekührt:

1. Jürgen "Jogi" Reißing
2. Garvey
3. Philip
Trotz einiger Missverständnisse mit den Bootsführer und den Veranstalten der Nationals kann die Aktion als gelungen bezeichnet werden. Falls es einen ähnlichen Contest nochmals geben sollte, ist Epicsurf bestimmt wieder dabei.
Cockpit
Cockpit
Wombat Style Contest 08-09.09.2007
Wombat Style Contest 08-09.09.2007
Wir wollten mal ausprobieren wie das so ist mit dem Surfen auf der Welle hinter einem Motorboot. Herausgekommen ist der Wakesurf-Jam im Rahmen der luxemburgischen Wakeboard Meisterschaft - ein Event von Sportsfreund, Epicsurf und Crank. ...mehr
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Sardinien
Sardinien
Surfen und Mittelmeer?! Passt irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? Aber Sardinien bietet die besten und beständigsten Wellen im Mittelmeer. Und es kann groß werden, richtig groß!!! Einige Spots halten locker "double overhead". ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards