Oli
Oli
Tobi
Tobi
Abend wurde dann noch mal so richtig Gas gegeben. Nach einem üppigen BBQ auf dem Zeltplatz, gab es abends noch eine fette Party auf dem Contest Gelände der Nationals die für manche erst im Morgengrauen beendet war.
Jogi
Jogi
Am nächsten Tag ging es weiter, die Session wurde aber früh unterbrochen, da dem Boot der Sprit ausging und die Bootstanke erst nachmittags wieder öffneten. Nach dem letzten Lauf wurde dann die Style Wombats gekührt:

1. Jürgen "Jogi" Reißing
2. Garvey
3. Philip
Trotz einiger Missverständnisse mit den Bootsführer und den Veranstalten der Nationals kann die Aktion als gelungen bezeichnet werden. Falls es einen ähnlichen Contest nochmals geben sollte, ist Epicsurf bestimmt wieder dabei.
Cockpit
Cockpit
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer Kurzgeschichte ...mehr
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Marokko Taghazout
Marokko Taghazout
Im Jahre 2002 machten sich Micha und Oli auf, zum ersten Mal dem Dörfchen Taghazoute einen Besuch abzustatten. Der Trip war reich gesegnet mit massivem Swell. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours