Oli
Oli
Tobi
Tobi
Abend wurde dann noch mal so richtig Gas gegeben. Nach einem üppigen BBQ auf dem Zeltplatz, gab es abends noch eine fette Party auf dem Contest Gelände der Nationals die für manche erst im Morgengrauen beendet war.
Jogi
Jogi
Am nächsten Tag ging es weiter, die Session wurde aber früh unterbrochen, da dem Boot der Sprit ausging und die Bootstanke erst nachmittags wieder öffneten. Nach dem letzten Lauf wurde dann die Style Wombats gekührt:

1. Jürgen "Jogi" Reißing
2. Garvey
3. Philip
Trotz einiger Missverständnisse mit den Bootsführer und den Veranstalten der Nationals kann die Aktion als gelungen bezeichnet werden. Falls es einen ähnlichen Contest nochmals geben sollte, ist Epicsurf bestimmt wieder dabei.
Cockpit
Cockpit
Great Lakes
Great Lakes
Dieses Foto entstand nicht in einem Ozean, das Wasser ist noch nicht einmal salzig. In den Great Lakes in Kanada rollen ab und an kopfhohe Lines gegen die Küste.. ...mehr
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Der zweite Teil eines photograpischen Surfberichtes von Bernardo Schloesser aus Peru. Jetzt sollte die Reise in Richtung nördlich von Lima weiter gehen. ...mehr
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours