Santa Suzana als Hörbuch

Im Frühjahr 2008 veröffentlichte der Surfer und Autor Gerry Esser in Eigenregie den ersten deutschsprachigen Surfpunkkrimi: SANTA SUZANA. Ergebnis: Über 1.100 verkaufte Bücher innerhalb eines Jahes, und das ohne Verlag und ohne jegliche professionelle Vertriebsstrukturen!

Aufgrund vielfachen Wunsches wurde Anfang April damit begonnen, Santa Suzana als Hörbuch zu produzieren. Aufgenommen wurde in den Propeller-Studios in der Kölner Innenstadt, gesprochen wurde die gekürzte Hörbuchfassung von dem Film- und Theaterschauspieler Guido Renner (38 Jahre, wohnhaft in Köln). Das Hörbuch, das am 3.7.2009 erscheint, wird als MP3-CD herausgegeben und ist für 14,95 € zu haben.

Laufzeit: Über 8 Stunden blutiges Hörvergnügen!!!!.
Die CD-Releaseparty findet am 20.8.2009 in der Punkrockkneipe LOTTA, Karthäuserwall 12, Köln-Südstadt statt. Gefeiert wird das Ganze mit einer ca. 45minutigen Lesung von Santa Suzana von Guido Renner, die von 4 Personen als Playbacktheater begleitet wird(!!!!!!). Da wird sich der Autor mit FreundInnen schön zum Affen machen! Anschließend wird dem Publikum Gelegenheit gegeben, den Autor auf ein Bier einzuladen!

Hörproben (in Kürze), weitere Infos und Bezugsquellen unter:

www.gerryesser.de

Epicsurf-Review zum Buch: www.epicsurf.de/reviews/
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Lenne
Lenne
Die Lenne bei Hohenlimburg. Hier kann man bei höheren Wasserständen mit dem Longboard ein bischen Fun haben. ...mehr
Holland im Herbst
Holland im Herbst
Es gibt auch perfekte Tage in Holland. Es stimmte einfach alles, alle waren am Start umd super Wellen und die Sonne zu geniesen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards