Premiere von White Waves

Letztes Jahr berichteten wir über das Crowdfunding Projekt "White Waves", einen Dokumentarfilm über Surfer, die gegen die unbeachtete Meeresverschmutzung in Europa kämpfen.


Jetzt ist der Film fertig und hatte bereits am 22. Juni Premiere beim Surfilmfestibal San Sebastián, Spain. Weitere Aufführungen gab es bereits auf dem Barcelona Surf Film Festival, in Anglet auf dem International Surf Film Festival sowie bei der spanischen Surf Meisterschaft.
Zurzeit wird die weitere Tour geplant. Wenn alles gut läuft kommt der Film im Herbst/Winter diesen Jahres auch nach Deutschland.
Wir halten euch hier auf dem laufenden.


Trailer WHITE WAVES from WHITE WAVES on Vimeo.

Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben. ...mehr
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Surfer ohne Kinder haben es vergleichsweise einfach. Sie steigen in ihren Bus, der alle Höhenbeschränkungen unterfährt und schlafen notfalls auch zu zweit mit ihren Brettern im Bus. Als vierköpfige Familie hatten die Rostocker das langjährige Tetris-Spiel ...mehr
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards