Premiere von White Waves

Letztes Jahr berichteten wir über das Crowdfunding Projekt "White Waves", einen Dokumentarfilm über Surfer, die gegen die unbeachtete Meeresverschmutzung in Europa kämpfen.


Jetzt ist der Film fertig und hatte bereits am 22. Juni Premiere beim Surfilmfestibal San Sebastián, Spain. Weitere Aufführungen gab es bereits auf dem Barcelona Surf Film Festival, in Anglet auf dem International Surf Film Festival sowie bei der spanischen Surf Meisterschaft.
Zurzeit wird die weitere Tour geplant. Wenn alles gut läuft kommt der Film im Herbst/Winter diesen Jahres auch nach Deutschland.
Wir halten euch hier auf dem laufenden.


Trailer WHITE WAVES from WHITE WAVES on Vimeo.

Riversurfing Kanada
Riversurfing Kanada
Riversurfen gibt es nicht nur in Europa. Auch in Kanada gibt es Menschen, die es weit bis zum nächsten Meer haben. ...mehr
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel ist einer der Multitalente in der Deutschen Surfszene. Er fühlt sich auf Flusswellen genauso wohl wie auf dem Meer, wobei es ihm egal ist wie groß oder klein die Welle ist, er versucht immer das Optimum aus den Bedingungen rauszuholen. ...mehr
Epic Scheveningen
Epic Scheveningen
Ein perfekter Tag in Scheveningen mit dem keiner so richtig gerechnet hat. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards