Premiere von White Waves

Letztes Jahr berichteten wir über das Crowdfunding Projekt "White Waves", einen Dokumentarfilm über Surfer, die gegen die unbeachtete Meeresverschmutzung in Europa kämpfen.


Jetzt ist der Film fertig und hatte bereits am 22. Juni Premiere beim Surfilmfestibal San Sebastián, Spain. Weitere Aufführungen gab es bereits auf dem Barcelona Surf Film Festival, in Anglet auf dem International Surf Film Festival sowie bei der spanischen Surf Meisterschaft.
Zurzeit wird die weitere Tour geplant. Wenn alles gut läuft kommt der Film im Herbst/Winter diesen Jahres auch nach Deutschland.
Wir halten euch hier auf dem laufenden.


Trailer WHITE WAVES from WHITE WAVES on Vimeo.

County Clare - im Westen der grünen Insel
County Clare - im Westen der grünen Insel
Epic-Crew in Irland. Micha und Oli rulen die leeren Lineups an der irischen Atlantikküste und lassen es auch ausserhalb des Wassers mal wieder richtig krachen. ...mehr
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler - Der DWV-Vize und Vorreiter des deutschen SUP-Sports im Interview ...mehr
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica ist eins der friedlichsten und schönsten Länder die ich kenne. Die Natur ist atemberaubend und es ist sehr einfach sich in das Land zu verlieben. Erschreckend ist aber der Wandel der Küstengebiete in den letzten 15 Jahren. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards