Vorankündigung: Neues Buch von Gerry Esser

Gerry beim gemeinsamen Treffen bei der DM 2008
Gerry beim gemeinsamen Treffen bei der DM 2008
Viele von euch können sich bestimmt noch an den ersten deutschsprachigen Surf-Punk-Krimi „Santa Suzana“ von Surfer und Autor Gerry Esser aus dem Jahr 2008 erinnern. Mittlerweile gibt es den Krimi auch als Hörbuch.

Brand aktuell ist aber die Info, dass Gerry erneut an einem neuen Buch arbeitet und die kurz vor der Vollendung steht. Soviel dürfen wir aber schon mal verraten, der Arbeitstitel bisher lautet “Arrifana“. Es ist wieder ein Krimi und spielt in der Algarve.
Da Gerry das Buch wieder im Eigenverlag heraus bringen wird, dauert es leider noch ein bisschen, bis wir das Buch endlich in den Händen halten können. Wenn alles gut läuft, erscheint es im späten Frühjahr, sonst im Sommer 2018.

Wir von Epicsurf sind schon ganz gespannt.

Hier findet Ihr Links zu den Reviews:

Hörbuch
Buch "Santa Suzana"
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
Bretagne
Bretagne
Ein langes Wochenende in der Bretagne. Sonne und Wellen waren die Belohnung für über 1000 km fahrt. ...mehr
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards