Vorankündigung: Neues Buch von Gerry Esser

Gerry beim gemeinsamen Treffen bei der DM 2008
Gerry beim gemeinsamen Treffen bei der DM 2008
Viele von euch können sich bestimmt noch an den ersten deutschsprachigen Surf-Punk-Krimi „Santa Suzana“ von Surfer und Autor Gerry Esser aus dem Jahr 2008 erinnern. Mittlerweile gibt es den Krimi auch als Hörbuch.

Brand aktuell ist aber die Info, dass Gerry erneut an einem neuen Buch arbeitet und die kurz vor der Vollendung steht. Soviel dürfen wir aber schon mal verraten, der Arbeitstitel bisher lautet “Arrifana“. Es ist wieder ein Krimi und spielt in der Algarve.
Da Gerry das Buch wieder im Eigenverlag heraus bringen wird, dauert es leider noch ein bisschen, bis wir das Buch endlich in den Händen halten können. Wenn alles gut läuft, erscheint es im späten Frühjahr, sonst im Sommer 2018.

Wir von Epicsurf sind schon ganz gespannt.

Hier findet Ihr Links zu den Reviews:

Hörbuch
Buch "Santa Suzana"
Rip Curl Pro Portugal 2010
Rip Curl Pro Portugal 2010
Das Internet hatte einen großen Swell für Portugal gehypt - 4m. Das versprach viel für den Rip Curl Pro Portugal. ...mehr
Skookumchucks Narrow und Lochsa River
Skookumchucks Narrow  und Lochsa River
Nicht nur in Europa wird auf Flüssen gesurft. In Kanada town die Jungs von Booten gezogen in Stromschnellen- Wellen mit bis 10 Fuss Faces. ...mehr
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hartnäckig hielt sich das Gerücht von einer surfbaren Flusswelle in unmittelbarer Nähe des Ruhrgebietes. Nun ist es kein Gerücht mehr. Das Frühlingshochwasser bescherte uns einige der besten River-Sessions unseres Lebens. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours