USA

In Amerika wurde das modere Surfen mit am meisten geprägt, große Firmen wie O’Neil oder Quiksilver stammen von hier. Auf dem Festland ist Kalifornien die Metropole des Surfens. Hawaii , der 50. Bundesstaat der USA, ist dagegen ist die Wiege des Surfens. Hier brechen auch einige der besten und gefährlichsten Wellen.
Hawaii - 4.5.09 - 18:51
Pe'ahi (Jaws)
Pe'ahi (Jaws)
Hawaiʻi Inseln liegen ungefähr 4.000 km vom US amerikanischen Festland entfernt mitten im Pazifik und Hawai'i ist 50. Bundesstaat der Vereinigten Staaten. Insgesamt gehören über 130 Inseln mit einer Gesamtfläche von 16.500 qkm zu Hawaiʻi, wovon die meisten jedoch nicht bewohnt sind.

Somit bieten die Inseln beste Vorausetzung für perfekten Surf.
...mehr
Wellenvorhersage für: USA
Wie sind die Wellen gerade? Check unsere Wellenvorhersage USA! ...mehr
Spotreport drucken
Du möchtest auf Reisen gehen und den Epicsurf Spotreport USA mitnehmen? Hier bekommst du eine spezielle Printversion. Einfach mit einem Klick ausdrucken und mitnehmen!
...zur Printversion
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler - Der DWV-Vize und Vorreiter des deutschen SUP-Sports im Interview ...mehr
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Nichts was sich wirklich lohnt ins Wasser zu steigen. Kurzerhand beschlossen wir - Petra und ich, Dani - den Jeep zu packen und ab in den Süden Marokkos zu fahren um dort ein paar Wellen zu finden ...mehr
Holland im Herbst
Holland im Herbst
Es gibt auch perfekte Tage in Holland. Es stimmte einfach alles, alle waren am Start umd super Wellen und die Sonne zu geniesen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards