USA

In Amerika wurde das modere Surfen mit am meisten geprägt, große Firmen wie O’Neil oder Quiksilver stammen von hier. Auf dem Festland ist Kalifornien die Metropole des Surfens. Hawaii , der 50. Bundesstaat der USA, ist dagegen ist die Wiege des Surfens. Hier brechen auch einige der besten und gefährlichsten Wellen.
Hawaii - 4.5.09 - 18:51
Pe'ahi (Jaws)
Pe'ahi (Jaws)
Hawaiʻi Inseln liegen ungefähr 4.000 km vom US amerikanischen Festland entfernt mitten im Pazifik und Hawai'i ist 50. Bundesstaat der Vereinigten Staaten. Insgesamt gehören über 130 Inseln mit einer Gesamtfläche von 16.500 qkm zu Hawaiʻi, wovon die meisten jedoch nicht bewohnt sind.

Somit bieten die Inseln beste Vorausetzung für perfekten Surf.
...mehr
Wellenvorhersage für: USA
Wie sind die Wellen gerade? Check unsere Wellenvorhersage USA! ...mehr
Spotreport drucken
Du möchtest auf Reisen gehen und den Epicsurf Spotreport USA mitnehmen? Hier bekommst du eine spezielle Printversion. Einfach mit einem Klick ausdrucken und mitnehmen!
...zur Printversion
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
Bretagne
Bretagne
Ein langes Wochenende in der Bretagne. Sonne und Wellen waren die Belohnung für über 1000 km fahrt. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards