Nordamerika

USA - 4.5.09 - 20:38
In Amerika wurde das modere Surfen mit am meisten geprägt, große Firmen wie O’Neil oder Quiksilver stammen von hier. Auf dem Festland ist Kalifornien die Metropole des Surfens. Hawaii , der 50. Bundesstaat der USA, ist dagegen ist die Wiege des Surfens. Hier brechen auch einige der besten und gefährlichsten Wellen. ...mehr
Wellenvorhersage für: Nordamerika
Wie sind die Wellen gerade? Check unsere Wellenvorhersage Nordamerika! ...mehr
Spotreport drucken
Du möchtest auf Reisen gehen und den Epicsurf Spotreport Nordamerika mitnehmen? Hier bekommst du eine spezielle Printversion. Einfach mit einem Klick ausdrucken und mitnehmen!
...zur Printversion
The Weather Bureau
The Weather Bureau
The Weather Bureau ...mehr
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards