5) Cregg/Moy Beach

Break: Shifting
Untergrund: Sand/Geröll
Crowdfaktor: 3-5
Schwierigkeit: Anfänger


eine kleine Bucht etwas südlich von Lahinch gelegen. Hier bricht es nur, wenn es einen großen Swell gibt, sonst ist es hier relativ platt. Oberhalb vom Beach, auf der anderen Straßenseite, gibts Mobile-Homes zu mieten.
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Epic Scheveningen
Epic Scheveningen
Ein perfekter Tag in Scheveningen mit dem keiner so richtig gerechnet hat. ...mehr
ADH Open 2004
ADH Open 2004
Micha war vor Ort in Seignosse und berichtet von einem sehr gelungenem Event. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards