2) Noerre Vorupoer

Spot Info Noerre Vorupoer

Typ:
Beach
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Noerre Vorupoer


Dieses malerische Fischerdorf hat in den letzten Jahren besonders unter dem Einfall der Surfcrowds gelitten. Der ehemals entspannte Spot ist stressig geworden. Der Strand wird hier von einer Mole unterbrochen die den Spot vor Wind und Ströhmung abschirmt. Je nach Bedingungen laufen die Wellen direkt an der Mole oder weiter oben am Strand. Bei Hightide kann es einen netten Shorebreak geben.

Surf Report Noerre Vorupoer

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Noerre Vorupoer
15.12.2018 - 12:55
WindWellen
Windgeschw. 10.53 ms (steigend)
Windrichtung
Wellenhöhe 1.25 m (steigend)
Mittlere Periode 4.28 sec (steigend)
Mittlere Richtung
Primäre Periode 4.76 sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode 4.82 sec
Sekundäre Richtung

Noerre Vorupoer Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Noerre Vorupoer
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Die Nordküste Molokais ist die tropische Version der Südwest Küste Englands. Die Klippen ragen bis 1000 Meter aus dem Wasser, die starken Nordost Passate blasen Tag ein Tag aus ans Land und im Winter wird die Küste pausenlos von Swells bombardiert. ...mehr
Epicsurf Bretagnetrip 07
Epicsurf Bretagnetrip 07
Ziel für den Epicsurf Frühjahrstrip sollte dieses mal die Quiberon Halbinsel in der Bretagne sein, bekannt für seine schönen Beachbreaks und den ein oder anderen leicht versteckten fiesem Riff-Spot. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards