3) Roche

Spot Info 3) Roche

Typ:
Beach
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte 3) Roche

Ein echter high quality Spot. Dementsprechend auch wieder mehr Locals. Es gab Geschichten, auch in spanischen Surf Mags, über Schlägereien hier. Aber geiler Beachbreak mit Schutz vor Levante-Wind. Sehr Swell konsistent.

Surf Report 3) Roche

Die aktuellen Surf-Bedingungen in 3) Roche
time
WindWellen
Windgeschw. - ms (-)
Windrichtung
Wellenhöhe - m (-)
Mittlere Periode - sec (-)
Mittlere Richtung
Primäre Periode - sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode - sec
Sekundäre Richtung

3) Roche Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage 3) Roche
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards