Sheveningen Pier

Spot Info Sheveningen Pier

Typ:
Beach
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Sheveningen Pier

Wenn sie läuft eine gute Welle. Mittlerweile trifft man hier immer öfter Wellenreiter, da die Spots am Hafen überlaufen sind.

Aufgrund der fehleden Hafenmole ist der Spot natürlich wesentlich anfälliger gegen Wind.

Surf Report Sheveningen Pier

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Sheveningen Pier
19.11.2017 - 20:44
WindWellen
Windgeschw. 7.37 ms (fallend)
Windrichtung
Wellenhöhe 1.44 m (fallend)
Mittlere Periode 5.76 sec (fallend)
Mittlere Richtung
Primäre Periode 6.6 sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode 6.69 sec
Sekundäre Richtung

Sheveningen Pier Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Sheveningen Pier
Die grössten Wellen Spaniens
Die grössten Wellen Spaniens
Mut oder Wahnsinn? Die spanische Big-Wave-Elite pusht ihre Standards. Momentan ganz vorne dabei: Die Tow-In-Crew aus Zarautz um den Basken Ibon Amatriain. Spektakuläre Bilder von der iberischen North Shore. ...mehr
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours