Renesse

Spot Info Renesse

Typ:
Beach
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Renesse


Renesse ist weniger berühmt für seine Wellen denn für seine endlosen Parties in den zahllosen Discos und Kneipen.

Surf Report Renesse

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Renesse
12.12.2018 - 04:55
WindWellen
Windgeschw. 5.19 ms (steigend)
Windrichtung
Wellenhöhe 0.71 m (steigend)
Mittlere Periode 5.44 sec (fallend)
Mittlere Richtung
Primäre Periode 6.68 sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode 2.56 sec
Sekundäre Richtung

Renesse Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Renesse
Marokko ist nix für Mädchen?
Marokko ist nix für Mädchen?
69 hatte große Befürchtungen, ob mir Taghazout gefallen würde: außer surfen gäbe es nichts zu tun, keine Bars, kein Kino, nur verschleierte Mädchen, wenn sie überhaupt auf der Straße waren, und auf der anderen Seite gierige Blicke der Marokks und der Surf ...mehr
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Riversurfing Kanada
Riversurfing Kanada
Riversurfen gibt es nicht nur in Europa. Auch in Kanada gibt es Menschen, die es weit bis zum nächsten Meer haben. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards