2) Gijon (Playa Lorenzo)

Spot Info Gijon (Playa Lorenzo)

Typ:
Beach
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Kies
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Gijon (Playa Lorenzo)

Ist wie jeder Stadtstrand gut besucht. Der Untergrund besteht aus Sand und Felsen, es ist also Vorsicht geboten. Bei Lowtide soll es eine gute Right geben.

Surf Report Gijon (Playa Lorenzo)

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Gijon (Playa Lorenzo)
time
WindWellen
Windgeschw. - ms (-)
Windrichtung
Wellenhöhe - m (-)
Mittlere Periode - sec (-)
Mittlere Richtung
Primäre Periode - sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode - sec
Sekundäre Richtung

Gijon (Playa Lorenzo) Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Gijon (Playa Lorenzo)
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Seit 1995 organisiert Ari Surftrips rund um Bali. Mittlerweile gehören die von ihm gegründeten Kima Surfcamps zu den bedeutendsten Surftravel Agenturen Europas. 2009 eröffnete er sein 3. Camp, das Green Room Hotel in Canggu auf Bali. ...mehr
Taghazoute im Wandel
Taghazoute im Wandel
Marokko Tour 2004 - Geschafft, jetzt kann es nur noch besser werden !!!! ...mehr
el Sal
el Sal
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich dann finde. Und so war es auch! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards