4) ) Playa de Otur

Spot Info Playa de Otur

Typ:
Beach
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Playa de Otur

Direkt in der kleinen Ortschaft Otur (westlich von Luarca) führt eine kleine geteerte Straße in Richtung Strand. Nach ca. 2km gelangt man in eine kleine, steile Felsbucht mit dunklem Sand. Der Untergrund ist zumeist Sandig. Am östlichen Rand der Bucht sind einige Felsen im Wasser, die bei hohem Wasserstand nicht zu sehen sind.

Surf Report Playa de Otur

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Playa de Otur
time
WindWellen
Windgeschw. - ms (-)
Windrichtung
Wellenhöhe - m (-)
Mittlere Periode - sec (-)
Mittlere Richtung
Primäre Periode - sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode - sec
Sekundäre Richtung

Playa de Otur Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Playa de Otur
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Skookumchucks Narrow und Lochsa River
Skookumchucks Narrow  und Lochsa River
Nicht nur in Europa wird auf Flüssen gesurft. In Kanada town die Jungs von Booten gezogen in Stromschnellen- Wellen mit bis 10 Fuss Faces. ...mehr
el Sal
el Sal
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich dann finde. Und so war es auch! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards