2) Praia do Baleo

Spot Info Praia do Baleo

Typ:
Beach
Brechung:
Rechts
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Praia do Baleo

Nachbarstrand von Pantin. Neuerdings auch mit ausgebautem Parkplatz und Duschen. Die Bucht ist lang und schmal, daher windgeschützt. Bei großem Swell bricht am östlichen Rand der Bucht eine fette Right mit Monster-Tubes!

Surf Report Praia do Baleo

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Praia do Baleo
time
WindWellen
Windgeschw. - ms (-)
Windrichtung
Wellenhöhe - m (-)
Mittlere Periode - sec (-)
Mittlere Richtung
Primäre Periode - sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode - sec
Sekundäre Richtung

Praia do Baleo Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Praia do Baleo
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Epicsurf Bretagnetrip 07
Epicsurf Bretagnetrip 07
Ziel für den Epicsurf Frühjahrstrip sollte dieses mal die Quiberon Halbinsel in der Bretagne sein, bekannt für seine schönen Beachbreaks und den ein oder anderen leicht versteckten fiesem Riff-Spot. ...mehr
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards