Galizien

Der Surf
Galizien ist die swellbeständigsten Region Spaniens, da es genau am der nordwestlichen Ecke Spaniens liegt wo die Nordküste zur Westküste wird. Deshalb gibt es hier für fast jede Swellrichtung, die aus dem Atlantik an die Küste schwappt, einen geeigneten Spot. Aber man muss auch mit einigen Crowds und kaltem Wasser (auch im Sommer) rechnen.
Big Day in Baleo
Big Day in Baleo
Allgemeines
Vom Sonnenschein ist diese Gegend nicht gerade verwöhnt. An der Nordküste kann es auf Grund der Berge öfters regnen. Durch das etwas feuchte Klima hier gibt es nicht nur üppiges Grün, sonder meist auch Schwärme von Mücken die bei Dämmerung nix besseres zu tun haben, als sich über Surfer herzumachen.
Zeige Spots () Zeige Camps () Zeige Shops ()
Wellenvorhersage für: Galicia
Wie sind die Wellen gerade? Check unsere Wellenvorhersage Galicia! ...mehr
Spotreport drucken
Du möchtest auf Reisen gehen und den Epicsurf Spotreport Galicia mitnehmen? Hier bekommst du eine spezielle Printversion. Einfach mit einem Klick ausdrucken und mitnehmen!
...zur Printversion
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Wombat Style Contest 08-09.09.2007
Wombat Style Contest 08-09.09.2007
Wir wollten mal ausprobieren wie das so ist mit dem Surfen auf der Welle hinter einem Motorboot. Herausgekommen ist der Wakesurf-Jam im Rahmen der luxemburgischen Wakeboard Meisterschaft - ein Event von Sportsfreund, Epicsurf und Crank. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards