Galizien

Der Surf
Galizien ist die swellbeständigsten Region Spaniens, da es genau am der nordwestlichen Ecke Spaniens liegt wo die Nordküste zur Westküste wird. Deshalb gibt es hier für fast jede Swellrichtung, die aus dem Atlantik an die Küste schwappt, einen geeigneten Spot. Aber man muss auch mit einigen Crowds und kaltem Wasser (auch im Sommer) rechnen.
Big Day in Baleo
Big Day in Baleo
Allgemeines
Vom Sonnenschein ist diese Gegend nicht gerade verwöhnt. An der Nordküste kann es auf Grund der Berge öfters regnen. Durch das etwas feuchte Klima hier gibt es nicht nur üppiges Grün, sonder meist auch Schwärme von Mücken die bei Dämmerung nix besseres zu tun haben, als sich über Surfer herzumachen.
Zeige Spots () Zeige Camps () Zeige Shops ()
Wellenvorhersage für: Galicia
Wie sind die Wellen gerade? Check unsere Wellenvorhersage Galicia! ...mehr
Spotreport drucken
Du möchtest auf Reisen gehen und den Epicsurf Spotreport Galicia mitnehmen? Hier bekommst du eine spezielle Printversion. Einfach mit einem Klick ausdrucken und mitnehmen!
...zur Printversion
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Taghazoute im Wandel
Taghazoute im Wandel
Marokko Tour 2004 - Geschafft, jetzt kann es nur noch besser werden !!!! ...mehr
Epicsurf Bretagnetrip 07
Epicsurf Bretagnetrip 07
Ziel für den Epicsurf Frühjahrstrip sollte dieses mal die Quiberon Halbinsel in der Bretagne sein, bekannt für seine schönen Beachbreaks und den ein oder anderen leicht versteckten fiesem Riff-Spot. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards