11) Praia de Rostro

Spot Info Praia de Rostro

Typ:
Beach
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Praia de Rostro

Sehr abgelegener Strand an der Nordküste von Cabo Finisterre. Nördlich von Cabo Finisterre in eine kleine Straße abbiegen (Ausgeschildert), dann geht es einige Kilometer geradeaus Richtung Norden. Irgendwann wandelt sich die Straße zu einem steinigen Feldweg. Diesen noch mal ca. einen halben km weiterfahren. Nach einiger Zeit links abbiegen. Wenn der Swell von Nord oder Nordwest kommt, ist dieser Ort die richtige Wahl.

Surf Report Praia de Rostro

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Praia de Rostro
time
WindWellen
Windgeschw. - ms (-)
Windrichtung
Wellenhöhe - m (-)
Mittlere Periode - sec (-)
Mittlere Richtung
Primäre Periode - sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode - sec
Sekundäre Richtung

Praia de Rostro Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Praia de Rostro
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hartnäckig hielt sich das Gerücht von einer surfbaren Flusswelle in unmittelbarer Nähe des Ruhrgebietes. Nun ist es kein Gerücht mehr. Das Frühlingshochwasser bescherte uns einige der besten River-Sessions unseres Lebens. ...mehr
el Sal
el Sal
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich dann finde. Und so war es auch! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards