12) Lanzada

Spot Info Lanzada

Typ:
Beach
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Lanzada

Große Sandbucht in der Nähe vom Touristenort Sanxenxo. Braucht schon einen größeren Swell aus NW oder S um gut zu laufen, da im Norden eine große Landzunge und im SW die Insel "Isla de Ons" dem Swell den Weg versperrt. Am besten ist es hier zwischen Mid- und Highttide. Direkt am Südende gibt es noch eine kleine Halbinsel und dahinter noch eine kleine Sandbucht. Hier gibt es eine sehr schöne Right direkt neben den Felsen der Halbinsel sowie eine Sandbank, welche öfter laufen als Lanzada selbst. Beide Buchten sind gut von der Strasse aus zu sehen. Bei schönem Wetter können viele Schwimmer im Wasser sein.

Surf Report Lanzada

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Lanzada
time
WindWellen
Windgeschw. - ms (-)
Windrichtung
Wellenhöhe - m (-)
Mittlere Periode - sec (-)
Mittlere Richtung
Primäre Periode - sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode - sec
Sekundäre Richtung

Lanzada Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Lanzada
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Marokko Taghazout
Marokko Taghazout
Im Jahre 2002 machten sich Micha und Oli auf, zum ersten Mal dem Dörfchen Taghazoute einen Besuch abzustatten. Der Trip war reich gesegnet mit massivem Swell. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards