5) Praia do Rio

Spot Info Praia do Rio

Typ:
Beach
Brechung:
Links
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Praia do Rio

Westlich von Valdovino. Kleine Bucht. Bei großem Swell und stürmischer See bricht in der windgeschützten Bucht eine sehr schöne Linke. Tuby!rolex submariner replica

Surf Report Praia do Rio

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Praia do Rio
time
WindWellen
Windgeschw. - ms (-)
Windrichtung
Wellenhöhe - m (-)
Mittlere Periode - sec (-)
Mittlere Richtung
Primäre Periode - sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode - sec
Sekundäre Richtung

Praia do Rio Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Praia do Rio
County Clare - im Westen der grünen Insel
County Clare - im Westen der grünen Insel
Epic-Crew in Irland. Micha und Oli rulen die leeren Lineups an der irischen Atlantikküste und lassen es auch ausserhalb des Wassers mal wieder richtig krachen. ...mehr
el Sal
el Sal
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich dann finde. Und so war es auch! ...mehr
Local Surf Dance 6
Local Surf Dance 6
Wir waren in Darmstadt! Wer schon immer wissen wollte was auf dem alljährlichen Local Surf Dance abgeht, sollte sich diesen schonungslosen Bericht reinpfeiffen! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards