4) Lagide (Baleal Reef)

Spot Info Lagide (Baleal Reef)

Typ:
Reef
Brechung:
Links
Untergrund:
Felsen
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Lagide (Baleal Reef)

Der Strand an der nördlichen Seite der Straße auf die Halbinsel Baleal. Links ist der Untergrund sandig, aber rechts, direkt vor dem Parkplatz erstreckt sich ein flaches Felsriff ins Meer, welches zwar eine geile Linke produziert, dafür aber voller Seeigel und Surfer ist. Für die Sicherheitsfanatiker unter Euch gilt: Booties anziehen!

Lagide gehört zu den besten Spots in der Umgebung.

Surf Report Lagide (Baleal Reef)

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Lagide (Baleal Reef)
time
WindWellen
Windgeschw. - ms (-)
Windrichtung
Wellenhöhe - m (-)
Mittlere Periode - sec (-)
Mittlere Richtung
Primäre Periode - sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode - sec
Sekundäre Richtung

Lagide (Baleal Reef) Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Lagide (Baleal Reef)
Deutsche Meisterschaft 2002
Deutsche Meisterschaft 2002
Deutsche Meisterschaft 2002 ...mehr
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Seit 1995 organisiert Ari Surftrips rund um Bali. Mittlerweile gehören die von ihm gegründeten Kima Surfcamps zu den bedeutendsten Surftravel Agenturen Europas. 2009 eröffnete er sein 3. Camp, das Green Room Hotel in Canggu auf Bali. ...mehr
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards