5) Pontina

Spot Info Pontina

Typ:
Point
Brechung:
Rechts
Untergrund:
Felsen
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Pontina

Liegt etwa 150m nördlich von Ribeira D llhas. Wieder eine Rechte, die man aber auch teilweise nach Links surfen kann, wo sie aber meist nicht so lang und gut ist. Die Welle bricht über eine ebene Felsplatte. Sie ist nicht ganz so hohl und steil wie die ersten beiden und man braucht keine Angst vor Felsen im Wasser zu haben. Beste Tide hier ist auch wieder Midtide.

Surf Report Pontina

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Pontina
time
WindWellen
Windgeschw. - ms (-)
Windrichtung
Wellenhöhe - m (-)
Mittlere Periode - sec (-)
Mittlere Richtung
Primäre Periode - sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode - sec
Sekundäre Richtung

Pontina Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Pontina
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Wind und Wellen
Wind und Wellen
Wie aus Wind die Wellen werden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards