5) Pontina

Spot Info Pontina

Typ:
Point
Brechung:
Rechts
Untergrund:
Felsen
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Pontina

Liegt etwa 150m nördlich von Ribeira D llhas. Wieder eine Rechte, die man aber auch teilweise nach Links surfen kann, wo sie aber meist nicht so lang und gut ist. Die Welle bricht über eine ebene Felsplatte. Sie ist nicht ganz so hohl und steil wie die ersten beiden und man braucht keine Angst vor Felsen im Wasser zu haben. Beste Tide hier ist auch wieder Midtide.

Surf Report Pontina

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Pontina
time
WindWellen
Windgeschw. - ms (-)
Windrichtung
Wellenhöhe - m (-)
Mittlere Periode - sec (-)
Mittlere Richtung
Primäre Periode - sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode - sec
Sekundäre Richtung

Pontina Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Pontina
Marokko Taghazout
Marokko Taghazout
Im Jahre 2002 machten sich Micha und Oli auf, zum ersten Mal dem Dörfchen Taghazoute einen Besuch abzustatten. Der Trip war reich gesegnet mit massivem Swell. ...mehr
Marokko ist nix für Mädchen?
Marokko ist nix für Mädchen?
69 hatte große Befürchtungen, ob mir Taghazout gefallen würde: außer surfen gäbe es nichts zu tun, keine Bars, kein Kino, nur verschleierte Mädchen, wenn sie überhaupt auf der Straße waren, und auf der anderen Seite gierige Blicke der Marokks und der Surf ...mehr
Indonesien - The Boat Trip
Indonesien - The Boat Trip
Bali und ein fetter Boat Trip nach Lombok und Sumbawa ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards