9) Backdoor

Spot Info Backdoor

Typ:
Reef
Brechung:
Rechts
Untergrund:
Felsen
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Backdoor

Eine hohle Right die erst über ein Riff und dann in eine kleine Bucht mit Fels- und Sanduntergrund läuft. Das Riff ist sehr flach und hat einige extrem hohle Sections. Sie liegt genau neben "The Reef".

Surf Report Backdoor

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Backdoor
time
WindWellen
Windgeschw. - ms (-)
Windrichtung
Wellenhöhe - m (-)
Mittlere Periode - sec (-)
Mittlere Richtung
Primäre Periode - sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode - sec
Sekundäre Richtung

Backdoor Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Backdoor
Holland im Herbst
Holland im Herbst
Es gibt auch perfekte Tage in Holland. Es stimmte einfach alles, alle waren am Start umd super Wellen und die Sonne zu geniesen. ...mehr
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Indo Impressionen
Indo Impressionen
Indo Impressionen von Florian Hagena ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards