5) Airport Left/Right

Spot Info 5) Airport Left/Right

Typ:
Brechung:
Untergrund:
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte 5) Airport Left/Right

Break: Linke/Right
Untergrund: Korallenriff
Crowdfaktor: 8-9
Schwierigkeit: Fortgeschritten/Pro
Google Earth:
Left: 8°44'25.59"S / 115° 9'5.59"O
Right: 8°45'14.90"S / 115° 9'11.60"O


Beide Spots liegen nahe der Landebahn des Flughafens. Um an den Spot zu gelangen mietet ihr euch am besten ein Boot. Man kann aber auch zur Not rauspaddeln (wenn man sehr fit ist). Beide Spots brechen über ein Korallenriff und benötigen schon einen Swell ab 2m+ um gut zu laufen. Hier kann es richtig zu Sache gehen, also Vorsicht.
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Alpamare Bad Tölz
Alpamare Bad Tölz
Flowrider heissen die künstlichen Wellen, die durch eine Barriere entstehen, welche von einer starken Wasserströmung überspült wird. Einer davon steht im südbayrischen Bad Tölz... ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards