2) Anglet - Les Cavaliers

Break: Shifting
Untergrund: Sand
Crowdfaktor: 8-9
Schwierigkeit: Fortgeschritten



Dies ist der nördlichste Strand von Anglet. Er ist direkt auf der anderen Pierseite von La Barre zu finden. Dieser Spot bekommt in der Regel mehr Swell ab als die anderen Strände in Anglet. Leider ist es hier aber oft crowded. Aber wenn die Bedingungen gut sind gleichen fette Barrels den Stress locker aus. Für Fortgeschrittene.
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Der zweite Teil eines photograpischen Surfberichtes von Bernardo Schloesser aus Peru. Jetzt sollte die Reise in Richtung nördlich von Lima weiter gehen. ...mehr
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo fing seine Karriere früh an, bereits im Alter von 9 Jahren surfte er seinen ersten Contest und hatte bereits im Alter von 11 Jahren seinen ersten Sponsor. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards