1) Desert Point



Break: Linke
Untergrund: Korallenriff
Crowdfaktor: 8-9
Schwierigkeit: Fortgeschritten/Pro


Eine der längsten Linkswellen diese Welt und dazu noch eine der perfektesten Tubewellen. An großen Tagen zieht eine fiese Strömung vom Linup weg die Küste hoch und das Lineup ist gerappelt voll obwohl der Spot sehr entlegen liegt. An kleineren Tagen, am Morgen und mit ein wenig Glück kann man die Welle aber ganz für sich allein rocken.
H2D in Teneriffa
H2D in Teneriffa
H2D auf Teneriffa, oder das Chaos kommt über die Kanaren :-) ...mehr
Local Surf Dance 6
Local Surf Dance 6
Wir waren in Darmstadt! Wer schon immer wissen wollte was auf dem alljährlichen Local Surf Dance abgeht, sollte sich diesen schonungslosen Bericht reinpfeiffen! ...mehr
Fetter Sommerswell in Supertubos
Fetter Sommerswell in Supertubos
Normalerweise bleibt Supertubos im Sommer flach wie das Mittelmeer. Diesen Sommer hatte ich Glück. Windguru versprach für den 26.6./27.6.08 einen 3,5m swell mit einer 12 Periode. Windguru hatte nicht zu viel versprochen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards