9) Consolacao Left

Spot Info Consolacao Left

Typ:
Point
Brechung:
Links
Untergrund:
Geröll
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Consolacao Left

Ein Pointbreak ca 5km südlich von Peniche. Man sieht ihn schon von den Stränden Molho Leste und Supertubos, wenn man gen Süden guckt. Beide Wellen sind Reefbreaks. Je nach Swellrichtung läuft entweder die Left oder die Right. Bei Nordswell läuft die Left an der nördlichen Seite des Points besser (is klar :-) ) .

Surf Report Consolacao Left

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Consolacao Left
time
WindWellen
Windgeschw. - ms (-)
Windrichtung
Wellenhöhe - m (-)
Mittlere Periode - sec (-)
Mittlere Richtung
Primäre Periode - sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode - sec
Sekundäre Richtung

Consolacao Left Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Consolacao Left
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Die bekannten Probleme der unbekannten und oft unterdrückten Rasse der Landlocked Surfer
Die bekannten Probleme der unbekannten und oft unterdrückten Rasse der Landlocked Surfer
Landlocked Surfer… hört sich irgedwie doch cool an. Zumindest besser als „Binnen-Surfer“. Wie auch immer, die Landlocked Surfer sind eine Rasse die ganz anders als viele andere Tiere nicht vom Aussterben bedroht sind. ...mehr
Marokko ist nix für Mädchen?
Marokko ist nix für Mädchen?
69 hatte große Befürchtungen, ob mir Taghazout gefallen würde: außer surfen gäbe es nichts zu tun, keine Bars, kein Kino, nur verschleierte Mädchen, wenn sie überhaupt auf der Straße waren, und auf der anderen Seite gierige Blicke der Marokks und der Surf ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards