9) Consolacao Right

Spot Info Consolacao Right

Typ:
Point
Brechung:
Rechts
Untergrund:
Geröll
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Consolacao Right

Bei Südswell bricht die Right an der Südseite von Consolacao. Hier ist der Einstieg nicht ganz einfach, weil es keinen Sandstrand gibt, über den man bequem ins Wasser latschen könnte. Stattdessen klettert man über Felsen um ins Meer zu gelangen. Vorsicht! Überall lauern spitze Riffe unter der Wasseroberfläche und man muss rechtzeitig aussteigen, damit man nicht gegen die Felswand geschleudert wird. Oberhalb von Consolacao Right gibt es einen großen Parkplatz, wo man einen guten Überblick für den morgendlichen Swellcheck hat.

Surf Report Consolacao Right

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Consolacao Right
time
WindWellen
Windgeschw. - ms (-)
Windrichtung
Wellenhöhe - m (-)
Mittlere Periode - sec (-)
Mittlere Richtung
Primäre Periode - sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode - sec
Sekundäre Richtung

Consolacao Right Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Consolacao Right
Taghazoute im Wandel
Taghazoute im Wandel
Marokko Tour 2004 - Geschafft, jetzt kann es nur noch besser werden !!!! ...mehr
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Na endlich, ich dacht schon es wird nichts mehr, aber am 22. Juni und 6 Juli 2011 war es endlich wieder mal soweit. Ein Groundswell aus dem Antrktischen Meer fand seinen Weg bis nach Hawaii. ...mehr
Mystic Bali
Mystic Bali
An einem späten Nachmittag finde ich mich wieder, nach einer erschöpfend epischen Surfsession an meinem Lieblingsstrand in einer felsgesäumten Bucht auf der Bukit-Halbinsel am Südostzipfel des Eilands ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards